Euch gef🥰llt, was ihr seht? Jetzt möchtet ihr wissen, was es k😎stet?
Dann meldet euch bitte bei uns!

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Du hast keine Lust auf »Mira, mi niño, gira tu cabezita, un poquito a la derechita, ... Un pocito ma’, ... ¿Ah, que pasa? ¿Entiende'? ¿No?« ?

Du möchtest Deutsche Qualität, Deutsche Pünktlichkeit, Deutsche Sprache*, Deutsche Profis? Und zwar auf den Kanaren und das preiswert?
Na, dann: »Willkommen!«

*Of course we also speak a decent English and offer photoshoots in your language, too!

 Copyright: Ela & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo - Av. Berlín, 25, 38379 La Matanza de Acentejo, Santa Cruz de Tenerife

 Singleshooting

Sabrina

Diese junge Dame kam extra für ihr Fotoshooting auf Teneriffa aus Deutschland auf die Kanaren geflogen.

 

Sie kannte uns schon von dort und als sie hörte, dass wir jetzt auf den Kanaren shooten, kam sie kurzerhand, »Fotoshooting am Strand? Teneriffa? Ich komme!«

 

Wir hatten ein tolles Fotoshooting an der Playa de Jardin in Puerto de la Cruz.

 

Wie man sieht hatten nicht nur wir einen Heidenspass an dem Shooting!

 

Das Meer hat auch sehr dramatisch mit gespielt und uns richtig ordentliche Wellen beschert, mal ganz abgesehen von einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Wir haben bis in die Dunkelheit weiter geshooted und verschiedene Varianten vom Kleid über den Bikini bis zum Sommerpulli ausgewählt.

Wenn Ihr euer Fotoshooting bei uns buchen möchtet, nehmt gleich das Telefon zur Hand und fragt, wann wir einen Termin frei haben und wir können Euch gleich eine Info geben, ob, wann und natürlich was Euer Shooting kosten wird.

Die Bilder, die Ihr hier seht, sind jeweils eine kleine Auswahl aus den Bildern des Shootings, das wir mit den Kunden gemacht haben.

Unsere Kunden bekommen jeweils so viele Bilder, dass wir sie gar nicht alle hier einbinden könnten und...
Wir möchten das auch gar nicht!

Warum? Ganz einfach:

 

Wir respektieren die Wünsche unserer Klienten (und nicht nur deren oder unsere Rechte) betreffs der Veröffentlichung ganz klar und deswegen kann es - je nach Sparte - vorkommen, dass wir Bilder einfach nicht veröffentlichen.

Klar dürfen wir viel mehr veröffentlichen, aber...


Möchten Mutti und Papi z. B. nicht, dass die Kinder nicht zu erkennen sind, macht es wenig Sinn ein Familienshooting zu zeigen. Und aus begreiflichen Gründen möchten viele Muttis und Papis das heutzutage nicht mehr... 😎

Machen wir ein Shooting am Strand, mag es jemand vielleicht einfach nicht, im Bikini im Netz aufzutauchen... dann lassen wir die Bilder abtauchen! Jemand anderem ist das völlig gleich.