Euch gef🥰llt, was ihr seht? Jetzt möchtet ihr wissen, was es k😎stet?
Dann meldet euch bitte bei uns!

Ela & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo - Av. Berlín, 25, 38379 La Matanza de Acentejo, Santa Cruz de Tenerife

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Du hast keine Lust auf »Mira, mi niño, gira tu cabezita, un poquito a la derechita, ... Un pocito ma’, ... ¿Ah, que pasa? ¿Entiende'? ¿No?« ?

Du möchtest Deutsche Qualität, Deutsche Pünktlichkeit, Deutsche Sprache*, Deutsche Profis? Und zwar auf den Kanaren und das preiswert?
Na, dann: »Willkommen!«

*Of course we also speak a decent English and offer photoshoots in your language, too!

Ela & Chris - Fotograf Kanaren - Das Portfolio - Auszüge* aus unseren Fotoshootings

Richtig!
Dieses Portfolio ist noch nicht fertig.
Und statt perfekt gezögert, fangen wir unvollkommen an. So. 🤣
Ganz unten ist das alte (,häßliche) Portfolio (aber nicht mehr lange).
Bleibt bei unserem Blog dran, dann sehr ihr, wann es was Neues gibt!

Danke!

Singleshooting
Sabrina

Shooting an der Playa Jardin und der Punta Brava in Puerto de la Cruz

Paarshooting
Tim & Thalia

Zwei zuckersüße junge Leutchen, die wir und die uns fasziniert haben.

Afterwedding
Jill & Jonas

Es soll ja unkonventionelle Leute geben, solche die in Hochzeitsmontur fliegen.
Passt zu uns...

Afterwedding

Ivonne & Andreas

Also wenn die Braut schon beim Shooting am Strand Kratzspuren hinterlässt...

Singleshooting Raphaela

Wer auf Berge klettern kann, kommt auch auf Bäume im Nebelwald Teneriffas...

Singleshooting Helena

Für eine der schönsten Kulissen Teneriffas muss man dann schon etwas den Berg rauf und runter...

Das ist das alte Portfolio... das wird Stück für Stück ersetzt... 

*Auszüge aus dem einen oder anderen Fotoshooting - warum?

Diskretion und mehr...

Fotograf sein, »Ethik« und damit auch »Diskretion« hängt für uns ganz eng mit einander zusammen.

Jeder hat ein eigenes Empfinden dafür, was »ins Netz gehört« und was nicht. So auch wir.

Deswegen stellen wir natürlich nicht alle Bilder eines Shootings, das wir vorstellen auf unsere Site und auch nicht jedes Fotoshooting gelangt auf unsere Site.

Gerade bei Famlienshootings fragen wir gerne erst einmal die Eltern, ob und wenn welche Bilder wir hier zeigen dürfen.
Deswegen findet ihr bei Familienshootings besonders wenige Bilder. Und das nicht etwa, weil die Eltern das so wollten, sondern weil wir da eher noch vorsichtiger vorgehen, als man das von uns erwartet.

Schade?

Nein, denken wir nicht. Ihr seht ja auch so, wie wir arbeiten und dass unser Anspruch an uns und unsere Arbeit sehr hoch ist. 

Typisch Deutscher Fotograf? Kann sein, lassen wir uns in dem Fall aber gerne nachsagen, weil ausser wenn es um Qulität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit geht (,was die Deutschen schließlich auch nicht für sich gepachtet haben,), sind wir auch mal eher ziemlich unkonventionell und gar nicht typisch Deutsch…

Ihr seht hier Bilder von verschiedenen Inseln, weil dies unsere Hauptsite für die Kanaren ist.

Unsere Hauptbetätigungsfelder sind zwar Singleshooting, Paarshooting, Familienshooting, Afterwedding und Babybauch, allerdings rufen auch ständig Kunden aus dem B2B-Bereich unsere Leistungen ab, ob wir Fincas und Ferienwohnungen fotografieren, für einen Coach oder Unternehmensberater ein neues Portfolio erstellen, Fotos für die Presse machen oder einer Popsängerin die nächsten Coverfotos schießen...

 

Allerdings versteht sich hier, dass Diskretion besonders groß geschrieben wird und solche Bilder eher selten oder gar nicht hier auftauchen...