Euch gef🥰llt, was ihr seht? Jetzt möchtet ihr wissen, was es k😎stet?
Dann meldet euch bitte bei uns!

Ela & Chris - Deutscher Fotograf Kanaren - Fotógrafo - Av. Berlín, 25, 38379 La Matanza de Acentejo, Santa Cruz de Tenerife

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Du hast keine Lust auf »Mira, mi niño, gira tu cabezita, un poquito a la derechita, ... Un pocito ma’, ... ¿Ah, que pasa? ¿Entiende'? ¿No?« ?

Du möchtest Deutsche Qualität, Deutsche Pünktlichkeit, Deutsche Sprache*, Deutsche Profis? Und zwar auf den Kanaren und das preiswert?
Na, dann: »Willkommen!«

*Of course we also speak a decent English and offer photoshoots in your language, too!

Eine Familie läuft als Silhoutte beim Fotoshooting am Strand mit Deutscher Fotograf Kanaren glücklich in den Sonnenuntergang.

Deutscher Fotograf Kanaren

präsentiert

Fotoshooting Familie
auf

Teneriffa & den Kanaren

Ein Familienshooting im Urlaub? Vielleicht am Strand?

Jetzt habt Ihr es erst mal geschafft -  Ihr seid endlich im wohlverdienten Urlaub auf den Kanaren angekommen und genießt es als ganze Familie beisammen zu sein.

Ob die »Kleinen« noch klein sind oder schon selber Eltern - was macht »unvergeßliche Erinnerungen« richtig unvergeßlich?

Viele haben schon bemerkt, dass man das mit einem Shooting mit allen zusammen am besten sicher stellen kann.

Bilder lassen Erinnerungen selbst nach Jahrzehnten sofort wieder aufleben.

So bleibt etwas vom Urlaub.

Wir lieben es, euch als Familien etwas mit zu geben, was sich - zum Glück - nicht in Geld bemessen läßt, weil es unschätzbaren Wert hat.

Viel Spaß und das bitte erholsam - Vorschläge für Shootings, die allen gerecht werden

Schaffen denn das die Kleinen? Macht Opa denn so lange mit?

Wir werden oft gefragt, »Wie lange dauert denn so ein Shooting? Halten denn meine Kinder das durch?«. Oder Eltern berichten von einem Shooting, das sie irgendwann mal irgendwo hatten, dass die Kleinen schon nach einer halben Stunden schlapp machten und man das Shooting hätte abbrechen müssen.

Da können wir Eltern beruhigen - wir hatten noch nie Probleme, ob das Shooting nun 2 Stunden oder einen halben Tag mit 7 Stunden dauerte.

Wir hatten schon alles mit Familien - außer einem einzigen Problem.

Irgendwie schaffen wir es immer mit euch zusammen, die Kinder bei Laune zu haben und wir haben schon die aller Fotoshooting-unwilligsten-Familienpatriarchen, bei denen man uns prophezeit hat, die würden gar nicht erst mitmachen, so weit gebracht, dass die Familie sie nicht wieder erkannt hat.

»Was auch immer ihr da treibt, ich hatte noch nie so einen Spaß in dem Urlaub!“, hören wir dann von dem netten älteren Herrn, der so gaaaar keine Lust in Stil von »Was? Ein Fotoshooting? Oh,nein!“ hatte.

Und falls ihr Bedenken habt, ihr wärt eine zu große Familie... wir haben schon mal mit 16 Iren (nein, nicht Irren, aber es war irre), also - in Worten - sechzehn Iren ein super-super-lustiges Shooting gemacht...

Also legt am besten gleich los, ruft uns an und erzähl uns, was wir für euch tun können!